WESTEND.MG stellt sich vor

Am Donnerstag, den 7.September 2017 erlebten viele Interessierte, Neugierige und Gründungswillige die erste Veranstaltung in Form eines meetup des Vereins nextMG e.V. Mönchengladbach.

Wir haben uns, das Projektteam, vorgestellt, unser Vorhaben und unsere Ideen und um kreativen Input gebeten.

Interaktiv und im Dialog haben wir die Teilnehmer mit eingebunden bei der Frage, was wünscht ihr euch für eine lebendige Community in Mönchengladbach. Alle haben begeistert mitgemacht und ihre Ideen wurden plakativ auf große Stellwände geschrieben.

Berichterstattung

„Deutschland sei kein Gründerland mehr, stellt Mark Nierwetberg vom Verein nextMG fest.“

So beginnt die Berichterstattung der Rheinischen Post hier online weiterzulesen.

Bericht Rheinische Post

Der Verein nextMG berichtet ebenfalls über unser erstes meetup, das gleichzeitig die Auftaktveranstaltung für weitere meetups war.

Bericht nextMG